Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Michael Odermatt
30.08.2018 16:09:41
Danke dir vielmals für die stets tollen und wohltuenden Behandlungen. Ich komme immer sehr gerne zu dir. Liebe Grüsse Migu
Christine B.
12.06.2018 09:20:16
Liebe Reni
Bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Du arbeitest mit viel Feingefühl und weisst, was du tust. Was du machst wirkt nicht nur am bearbeiteten Gewebe, sondern löst auch Blockaden an anderen Stellen meines Körpers. (z. B. Arbeit am Steissbein und Becken löste Ellbogen- und Kieferverspannungen)
Ich komme sehr gerne zu dir und freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Liebe Grüsse
Christine
Sabrina Morandi
14.10.2017 13:36:25
Liebe Renate

Ich freue mich immer wieder zu dir zu kommen. Der richtige Druck führt zur Entspannung und löst gleichzeitig Problemstellen. Dadurch fühle ich mich nach deiner wohltuenden Massage stets entspannt. Zudem schätze ich deine offene und kompetente Art. Weiter so!

Vielen Dank

Gruss Sabrina
Livia H.
01.10.2017 23:27:15
Liebe Reni
Es tut jedes Mal sehr gut, zu dir zu kommen! Man spürt von Anfang an extreme Begeisterung und enorm viel Fachwissen und Erfahrung! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und merkt jedes Mal wie wohltuend deine Therapie wirkt.
Mach weiter so, ich finde es toll! :)
Simon Kronenberg
24.09.2017 23:38:29
Liebes Schwesterchen, der Funke Deiner Passion für die Massage springt über!
Du knetest Dich mit viel Power und Sachverstand exaxt zu den Wurzeln der Beschwerde!
Dein Erfolg gibt mir recht ;-)
Anzeigen: 5  10   20
 



Lachen hat eine nachweislich
positive Wirkung auf die körperliche Gesundheit.
Heute ist dein Tag der Lebensfreude.
Geniesse jeden Augenblick!